Sonntag, 23. August 2015

5. Jahr - Anreise

Unsere Anreise war wieder absolut unspektakulär - nichts vergessen (hoffen wir), keine Staus und auch sonst nichts Berichtenswertes. Los ging es gegen 10 in Dresden, Zwischenstop im Vogtland zum Mittagessen bei den Schwiegereltern und weiter gen Süden.

Unser Stammhotel für Italienreisen hat seine Preise deutlich nach oben korrigiert, so dass wir uns diesmal für ein anderes Quartier entschieden haben. Die Wahl fiel auf das Ibis in Como. Dies unterscheidet sich nicht im geringsten von den deutschen Ibis, also perfekt geeignet für eine Zwischenübernachtung. Kurz nach 8 waren wir dort, Abendessen direkt im Hotel und ab ins Bettchen.

Am nächsten Morgen dann nochmal 350km durch Italien. Je weiter wir gen Süden fahren, desto grauer wird der Himmel. Schließlich begleiten kurze Regenschauer unsere Fahrt. Hinauf ins Sturatal schaut es dann wieder etwas freundlicher aus und wir erreichen halb zwei unserer Ausgangspunkt Pontebernardo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen