Freitag, 31. August 2012

6. Tag San Lorenzo - Noasca

Nach einem netten Frühstück im Hause unserer freundlichen Gastgeber starteten wir unsere Tour gegen 9 Uhr bei herrlichem Sonnenschein. Zunächst noch gemütlich die Strasse bergab ging es dann 2 Stunden ordentlich bergauf bis wir einen schönen Höhenweg erreichten, auf diesem weiter bis zur Mittagsrast am schön gelegenen Santuario St. Anna.


Kurz danach erreichten wir den Pass. Ab dort ging es erst steil dann immer gemütlicher ins Tal, dann noch eine Stunde über einen schönen Waldweg nach Noasca. Dort im Albergo angekommen, gab es erstmal weißes Magnum und lecker Cappuccino. Danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang durchs Dorf und zur wunderschönen Cascata gemacht.





Das Abendessen war buonissimo, als Antipasti wurden Prosciutto mit Parmesan und gebackener Käse serviert. Primi war ein sehr schmackhaftes Pilzrisotto und zum Hauptgang  wurde Wildschweinbraten serviert. Meine Katze hat dann aufgegeben und sich dem Grappa zugewendet. Bei mir war noch Platz für eine Apfeltarte. Alles super also, wenn man außer acht lässt, dass ich heute den Reisebericht verfassen musste. Also bis bald euer DoD:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen