Mittwoch, 17. August 2016

Es geht wieder los

So, ihr Lieben, dieses Jahr ist es soweit. Wir starten zur letzten Etappe unserer GTA und werden, zumindest wenn alles planmäßig läuft, das Mittelmeer bei Ventimiglia erreichen.

Der schon seit Beginn der Tour vor 6 Jahren andauernde körperliche Verfall, hat uns auch in diesem Jahr zweifeln lassen, ob wir den Strapazen einer Trekkingtour durchs Gebirge noch gewachsen sind. Also hat DoDo zu brachialen Testmethoden gegriffen und uns letzte Woche die 50km-Runde um Krasna Lipa antreten lassen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tcponfntaakusioz

Das Gejammer auf den letzten 10km hier wiederzugeben, würde den Blog sprengen. Aber man sehe und staune, wir haben es geschafft.

Gut 11h nach dem Start wieder im Zielbereich. Lecker böhmische Rauchwurst und Bier gab es natürlich auch.
So vorbereitet und mental gestärkt werden wir am Samstag gen Italien aufbrechen und euch ab Sonntag wieder an unseren Erlebnissen teilhaben lassen, so das Netz es zulässt.

Ab Mitte September sammeln wir dann Urlaubsanregungen für nächstes Jahr. 6 Jahre ohne große Überlegungen, was man so im Haupturlaub anzustellen gedenkt, haben ein Ende... und nein, wir wollen nicht wieder zurücklaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen