Sonntag, 31. August 2014

Anreise

Für die Urlaubstage nach unserer GTA-Wanderung die Fahrräder auseinander geschraubt und im Auto verstaut, dann den Rest nach und nach dazu gepackt... so füllt sich auch der geräumigste Kombi. Manch einer erinnert sich sicher noch an unseren (un)lustigen Start vor zwei Jahren. Also fein geprüft, ob auch wirklich alle Rucksäcke, Wanderstiefel und sonstige Utensilien an Bord sind und dann konnte es losgehen. Kurz vor 10, also nicht mal eine halbe Stunde Verspätung, das ist Spitze für uns. DoDo's Rucksack hat übrigens einen neuen Gewichtsrekord und diesmal kommt sie unter 10kg mit 1,5l Wasser. Mal schauen, was dann alles so vermisst wird.

Die vogtländische Heimat liegt an der Strecke also schnell die Schwiegereltern zum Mittagessen überfallen und schon ging es weiter. Eigentlich gibt es von der Fahrt nichts zu berichten, weder Stau noch Unwetter haben uns aufgehalten.

Punkt 8 standen wir dann in unserer bewährten Zwischenunterkunft in Capolago. Toll das Hotelrestaurant hat geschlossen und auf das empfohlene Steakhouse gegenüber hatten wir wirklich keine Lust. Schließlich sind wir in Italien und nicht in Texas. Also nochmal ins dorf geschlendert und ein Plätzchen bei "da Anetta" bekommen, obwohl wir zum Samstag Abend in unserem legeren Fahrtoutfit im noblen Ristaurante etwas unplatziert wirkten. Entsprechend nobel viel dann auch die Rechnung aus, aber es war wirklich lecker und wir haben ja Urlaub.

So Bilder gibt es diesmal keine, die Anreise wiederholt sich eh jedes Jahr. Wer unbedingt möchte, darf sich natürlich die vom letzten Jahr nochmal anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen